EMF – Star Trek – Star Trek – Der Film

Hallo!

Unendliche Weiten … wir schreiben das Jahr 2013 und wir haben es endlich geschafft die ersten Star Trek Folge zu veröffentlichen!

Wir, das sind in dieser Folge @LinaMadita, @Pulegon und @EB4224.

Die erste Folge ist in drei Teile geteilt. Denn statt über die ersten beiden Filme 2 Stunden zu reden, haben wir es geschafft über 4 Stunden Material zusammen zu reden. Und da wollten wir euch uns uns ab und zu eine Pause gönnen!

Außerdem sehen wir auch noch Potential die Audioqualität zu verbessern.

Viel Spass beim anhören!

Euer EB4224!

Unterstützt bitte auch meine Mitpodcaster! Die LinaMadita findet ihr hier und den Pulegon hier!

Unsere Hauptinformationsquellen waren:

Danksagung

Ein großes Dankeschön geht an Paramount Home Entertainment Germany GmbH, welche uns erlaubt haben Audiostücke aus den Filmen und Serien für den Podcast zu verwenden!

 

Lizenzen

Für die Bereiche des Podcast in denen keine Ausschnitte aus den Star Trek-Filmen/Star Trek-Serien zu hören sind gilt:

Creative Commons Lizenzvertrag
einfacheinmal.de von @EB4224 steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz.
Die Rechte an den Star Trek-Filmen/Star Trek-Serien und somit auch an den verwendeten Ausschnitten liegen bei Paramount Home Entertainment Germany GmbH!