Hallo ihr Lieben,

die Pause zwischen dem letzten Podcast und diesem ist wiedereinmal größer ausgefallen als gehofft. Umso mehr freut es mich, euch diese Folge EMF presentieren zu können! Leider war ich selbst nicht in Bestform. Aber meinen charmanten Mitpodcastern zu lauschen sollte dies allemal wieder wettmachen. Also freut euch rund 150min Doctor Who!

Eine Warnung am Anfang! Es wird in diesem Podcast gespoilert. Meiner Meinung nach beeinträchtigt dies kaum den Sehgenuss für die Serie. Aber wer absolut nichts über die Geschichte im Vorraus wissen möchte, sollte diesen Podcast nicht hören.

Und jetzt wünsche ich viel Spass beim Lauschen!

Euer Ebby!

Mitwirkende

Shownotes

Unsere Hauptinformationsquellen waren:

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz. Die Rechte an den Trailern bei der BBC!